Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bei Reese Witherspoon läuft alles perfekt

Bei Reese Witherspoon läuft alles perfekt

17.01.2015 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist derzeit rundum zufrieden.

Die Schauspielerin hat immerhin erst eine Oscar-Nominierung für "Der große Trip - Wild" erhalten, und auch sonst läuft es beruflich sehr gut. Gegenüber "E! News" sagte sie: "Ich habe so viel Spaß. Es ist wirklich spaßig. Es ist ein wundervolles Jahr, meine ersten beiden Filme 'Gone Girl' und 'Wild' produziert zu haben, und all die wunderbaren Frauenrollen zu haben, die von der Academy beachtet wurden. Es ist einfach ein Traum. Es ist wundervoll."

Die Oscars 2015 werden übrigens am 22. Februar verliehen. Reese Witherspoon gewann bereits 2006 einen Academy Award als "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Leistung in "Walk the Line". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen