Startseite » Film + TV » Film + TV News » Batman 3: Joker nicht neu besetzt

Batman 3: Joker nicht neu besetzt

07.06.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Das Andenken an Heath Ledger soll bewahrt werden!

Und zwar im dritten Teil der "Batman"-Saga. Regisseur Christopher Nolan sagte jetzt, die Rolle des Jokers werde nicht neu besetzt: "Solange ich die kreative Kontrolle über das Franchise habe, wird der Joker nicht neu besetzt werden. Das würde sich nicht richtig anfühlen." Weiter sagte Nolan, die Geschichte werde zu einem würdigen Abschluss gebracht, er wolle definitiv keinen Cliffhanger einbauen. Als Darsteller bestätigt ist bislang nur Christian Bale. Wie in den ersten beiden Teilen wird er wieder "Batman" spielen. Wie der Film heißen wird, und wer sonst noch zur Crew gehört, wollte Nolan nicht sagen. Übrigens: Christopher Nolan ist als Regisseur von "Batman 3" noch gar nicht offiziell bestätigt. Dies liegt aber wohl daran, dass der kreative Kopf niemals an zwei Projekten gleichzeitig arbeitet. Derzeit dreht er noch "Inception".

"Batman 3" soll 2012 in die Kinos kommen. Nolan inszinierte schon "Batman Begins" und "The Dark Night".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen