Startseite » Film + TV » Film + TV News » Barbara Walters: Kopfkino wegen Bradley Cooper

Barbara Walters: Kopfkino wegen Bradley Cooper

17.12.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Moderatorin Barbara Walters hat Bradley Cooper direkt ins Gesicht gesagt, dass sie ihn gerne in ihrem Bett sehen würde.

Doch der Schauspieler lehnte das Angebot der 86-Jährigen sehr diplomatisch ab. Wie "Entertainment Tonight" berichtet, war der 40-Jährige vor kurzem bei der Journalistin zum Interview für ihre Sondersendung "10 Most Fascinating People of 2015" geladen. Walters sagte einfach: "Ich könnte einfach nur hier sitzen und dich anstarren, aber das würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber ich würde dich mit Sicherheit nicht von der Bettkante stoßen." Woraufhin Cooper meinte: "Ich glaube, dass man einfach sehr gut wirkt, wenn man mit sich selbst im Reinen ist. Ich fühle mich inzwischen einfach wohl in meiner Haut, vielleicht wirkt das attraktiv auf die Damenwelt."

Barbara Walters scheint keine Chance zu bekommen, denn Bradley Cooper ist seit April mit dem Model Irina Shayk liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen