Startseite » Musik » Musik News » Unheilig: Kopfkino kommt wieder!

Unheilig: Kopfkino kommt wieder!

18.02.2011 - 10:22 Uhr

Berlin - Die Fans haben gewonnen! Weil es unzählige Nachfragen nach der Unheilig-DVD "Kopfkino" gab, wird diese nun neu aufgelegt.

Heute (18.02.) wird das gute Stück veröffentlicht. Aus heutiger Sicht bietet die DVD eine Retrospektive auf die frühen Jahre der Band - damals trat Der Graf noch in kleinen Clubs auf. Zudem findet der geneigte Fan auf "Kopfkino" Songs, die heute nicht mehr live gespielt werden können - absolute Raritäten also. Es gibt ein Konzert, Video-Clips, eine Dia-Show, Zitate vom Grafen höchstpersönlich und ein Interview. Erstmals wurde "Kopfkino" 2005 veröffentlicht. Allerdings war die DVD nur zeitlich begrenzt zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen