Startseite » Film + TV » Film + TV News » Barbara Schöneberger: Endlich Mama

Barbara Schöneberger: Endlich Mama

15.06.2010 - 15:00 Uhr

(Cover) - De German Stars - Barbara im Babyblück: Barbara Schöneberger (36) ist Mama.

Die Moderatorin hat ihr erstes Kind auf die Welt gebracht, wie ihr Management gegenüber 'Bunte.de' bestätigte.

Name und Geschlecht des neuen Erdenbürgers wurden indes noch nicht verraten, auch das genaue Geburtsdatum bleibt vorerst ein Geheimnis. Die 'Bild'-Zeitung will allerdings erfahren haben, dass es Mutter und Kind prächtig gehe.

Schon vor der Geburt hatte Schöneberger deutlich gemacht, dass sie dieser eher gelassen entgegen sehe: "Seit es Menschen gibt, bringen Frauen Kinder auf die Welt. Also werde ich das auch hinkriegen."

Bald kann man die beliebte Entertainerin auch wieder auf der Mattscheibe bewundern, allzu lange wird die Babypause nämlich nicht dauern: Schon im September wird Barbara Schöneberger wieder die 'NDR Talkshow' moderieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen