Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bafta Awards 2017: Emma Stone feiert die Einigkeit

Bafta Awards 2017: Emma Stone feiert die Einigkeit

13.02.2017 - 13:30 Uhr

London - Emma Stone hat ihre Dankesrede bei den gestrigen (12.02.) Bafta Awards in London genutzt, um von Einigkeit zu sprechen.

Die US-Schauspielerin erhielt gestern den Preis in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" und wie in einem Video der "Bbc" zu sehen ist, sagte sie: "Dieses Land und die USA und die Welt scheinen aktuell einen gewissen Moment zu durchleben. Und in einer Zeit, die so geteilt ist, ist es so besonders, dass wir alle heute Abend die Möglichkeit bekommen haben, dank Bafta zusammenzukommen, um das positive (...) Geschenk der Kreativität zu feiern und wie wir Grenzen überschreiten können und wie das den Leuten helfen kann, sich ein bisschen weniger alleine zu fühlen. Ich bin sehr dankbar, in diesem Raum hier zu sein."

Zuvor auf den roten Teppich scherzte Emma Stone übrigens darüber, dass sie von Ryan Gosling die Nase voll hat, da sie nun schon zum dritten Mal mit ihm vor der Kamera stehen musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen