Startseite » Musik » Musik News » iHeart Radio Music Awards 2017: Justin Timberlake spricht von Einigkeit

iHeart Radio Music Awards 2017: Justin Timberlake spricht von Einigkeit

06.03.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles – Justin Timberlake hat gestern Abend (05.03.) für seinen Hit „Can’t Stop The Feeling!“ in der Kategorie „Song des Jahres“ abgeräumt.

Und in seiner Dankesrede erklärte er noch einmal genau, worum es in dem Stück geht. Timberlake sagte laut „contactmusic.com“: „Egal ob du schwarz oder braun bist, schwul, lesbisch oder trans, oder vielleicht bist ein einfach nur ein verweichlichter singender Junge aus Tennessee. Jeder, der dich unfreundlich behandelt, macht das nur, weil er Angst hat oder weil ihm beigebracht wurde, davor Angst zu haben. Anders zu sein bedeutet, dass du damit einen Unterschied machst. Also sch***ß auf alle anderen!“

„Can’t Stop The Feeling!“ ist übrigens des Titelsong des Animationsfilms „Trolls“. Timberlake solll bereits an einer Fortsetzung arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen