Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bafta Awards 2015: Ist Tom Cruise dabei?

Bafta Awards 2015: Ist Tom Cruise dabei?

06.02.2015 - 12:52 Uhr

London - Tom Cruise wird den Bafta Awards angeblich einen Überraschungsbesuch abstatten.

Angeblich bemühen die Produzenten der britischen Filmpreisverleihung um den Hollywood-Star. Er soll bei dem Event am kommenden Sonntag (08.02.) eine besondere Rolle spielen. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Es gibt viel Aufregung, dass Tom bei den Baftas eine Rolle spielen soll. Der Deal ist noch nicht in trockenen Tüchern, aber es scheint sehr wahrscheinlich, dass er die große Überraschung des Abends sein wird."

Die Baftas gehen am Sonntag (08.02.) in London über die Bühne. Bei der Preisverleihung handelt es sich praktisch um die britische Version der Oscars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen