Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bafta Awards 2013: Anne Hathaway hat gelitten

Bafta Awards 2013: Anne Hathaway hat gelitten

15.02.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat bei den Bafta Awards 2013 nicht unbedingt einen guten Tag gehabt.

Zwar räumte die Schauspielerin den Preis als "Beste Hauptdarstellerin" für "Les Misérables" ab, ansonsten ging bei ihr an diesem Abend aber so ziemlich alles schief. Die 30-Jährige sagte in der Talkshow von Jay Leno: "Ich war so spät dran, dass ich direkt zum Ende des roten Teppichs lief und keine Interviews geben konnte. Und das Schlimmste war, dass ich die Fans verpasst habe. Sie standen draußen in der Kälte, im Regen und Matsch und sie haben mich ausgebuht. Ich wurde ausgebuht, mein Kleid riss und ich hatte die Grippe." Während der Preisverleihung habe sich aber dann doch noch alles zum Guten gewendet. Hathaway wörtlich: "Ich bekam eine Umarmung von George Clooney und darum geht es doch. Und, oh ja, ich habe einen tollen, prestigeträchtigen Preis bekommen."

Die Bafta Awards wurden übrigens am 10. Februar in London verliehen. Dabei handelt es sich praktisch um die britischen Oscars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen