Startseite » Film + TV » Film + TV News » Avengers 4: Wer geht für immer?

Avengers 4: Wer geht für immer?

21.05.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Im vierten Teil von "Avengers" werden sich die Fans offenbar von einigen liebgewonnenen Charakteren verabschieden müssen.

Jedenfalls meinte Produzent Nate Moore zu "ScreenRant": "Ich denke, dass ist eine Möglichkeit für uns, Figuren, die wir seit einer Weile kennen, Lebewohl zu sagen." Allerdings fügte er auch hinzu, dass in "Avengers 4" neue Marvel-Helden vorgestellt werden, die "hoffentlich sowohl die hartgesonnenen Fans, als auch die Fans der Filme überraschen werden. (...) Es gibt großartige Ideen, über die wir gesprochen haben und ich hoffe, dass wird für die Zuschauer erfrischend sein, während wir weiterhin Charaktere erkunden, die wir liebgewonnen haben. Die Neuen fühlen sich sehr aufregend an, denn sie können alles sein."

Darauf müssen sich die Fans allerdings noch eine ganze Weile gedulden, denn "Avengers 4" wird erst 2019 in die Kinos kommen. Derzeit läuft der dritte Teil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen