Startseite » Film + TV » Film + TV News » Avatar führt Klau-Liste an

Avatar führt Klau-Liste an

22.12.2010 - 11:40 Uhr

Los Angeles - "Avatar" ist nicht nur der erfolgreichste Film des Jahres 2010, er ist auch der meist geklaute!

Soll heißen, "Avatar" wurde so oft wie kein anderer Streifen illegal heruntergeladen. Sage und schreibe 16,5 Millionen Mal wurde der Streifen im Netz gezogen. Damit landete "Avatar" freilich auf Platz eins der Liste für 2010. Rang zwei nimmt mit über elf Millionen illegalen Downloads "Kick-Ass" ein. Dann folgt mit knapp acht Millionen Kopien "Inception". Zudem in den Top Ten: "Shutter Island", "Iron Man 2", "Clash Of The Titans", "Green Zone", "Sherlock Holmes" und "The Hurt Locker". Auf Rang zehn landete "Salt".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen