Startseite » Film + TV » Film + TV News » Australien: Tom Cruise zum sexistischsten Mann gewählt worden

Australien: Tom Cruise zum sexistischsten Mann gewählt worden

28.08.2006 - 12:00 Uhr

Sydney - Tom Cruise ist nicht sexy - im Gegenteil: Er ist sexistisch.

So zumindest die Meinung von 400 australischen Promifrauen. Die nämlich wählten den Schauspieler zum "sexistischen Mann des Jahres". Wie der "Sydney Morning Herald" berichtet, treffen sich die namentlich nicht bekannten Frauen jedes Jahr, um den Ernie Award für die abfälligsten, öffentlichen Statements zu vergeben. Und Cruise verwies sämtliche Konkurrenz auf die Plätze. Als seine Verlobte Katie Holmes schwanger war, sagte er: "Ich habe Katie versteckt, und keiner wird sie zu Gesicht bekommen, bis mein Baby geboren ist." Und nach der Geburt sagte Cruise: "Katies Leben dreht sich von nun an nur noch darum, eine gute Mutter zu sein. Ich werde nicht zulassen, dass sie sich zu einer zweiten Nicole entwickelt."

Zum ersten Mal nach langer Zeit zeigten sich Tom Cruise und Katie Holmes vor wenigen Tagen zusammen in der Öffentlichkeit. Die beiden besuchten in Beverly Hills das Nobel-Grillrestaurant "Maestro's Steakhouse". Beide Stars waren rabenschwarz gekleidet und hielten sich an den Händen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen