Startseite » Film + TV » Film + TV News » August Diehl will Berlin treu bleiben

August Diehl will Berlin treu bleiben

09.11.2010 - 08:31 Uhr

Berlin - August Diehl kann sich nicht vorstellen, irgendwann nach Los Angeles zu ziehen - und das obwohl er im letzten Jahr mit den Hollywood-Produktionen "Inglorious Basterds" und "Salt" internationale Erfolge feierte.

Wie die "Gala" berichtet, sagte der 34-Jährige: "Solange Hollywood zu uns kommt, ist doch alles gut. Für mich ist Berlin die tollste Stadt zum Leben - dort leben viele Freunde und Bekannte und die Stadt wird mir nicht langweilig. Das spricht für sie, denn ich war schon an vielen Orten, die ich zum Gähnen fand."

Übrigens: August Diehl ist derzeit in den deutschen Kinos zu sehen - "Die kommenden Tage" lief am 04. November an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen