Startseite » Film + TV » Film + TV News » Auf Film-Premiere bestätigt: Orlando Bloom ist Single

Auf Film-Premiere bestätigt: Orlando Bloom ist Single

03.05.2005 - 10:41 Uhr

London - Hollywood-Star Orlando Bloom ist wieder Single.

Das bestätigte der Film-Star bei der Premiere seines neuen Films "Königreich der Himmel" in London. Dort fand gestern (02.05.) auf dem Leicester Square die Europa-Premiere des Kreuzritter-Films statt. Wie die "Sun" berichtet, antwortete der britische Schauspieler auf die Frage, ob er in festen Händen sei, ohne zu zögern mit: Nein, er habe keine Freundin. Der Schauspieler war zuletzt mit Schauspielerin Kate Bosworth liiert. Seit Wochen diskutieren die Medien, ob das Paar nun noch zusammen ist oder nicht.

Der 28-Jährigen erschien an der Seite von Regisseur Ridley Scott und seinen Co-Darstellern Jeremy Irons und Eva Green zur Premiere. Der Film soll rund 100 Millionen Euro gekostet haben. Die Handlung, die auf historischen Tatsachen beruft, spielt zwischen dem zweiten und dem dritten Kreuzzug. Hunderte von weiblichen Fans hatten dem Bericht zufolge teilweise den ganzen Tag auf Orlando Bloom gewartet, um ein Autogramm von ihm zu ergattern (Fan-Lexikon berichtete).

"Königreich der Himmel" läuft in den deutschen, österreichischen und schweizer Kinos am kommenden Donnerstag (05.05.) an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen