Startseite » Film + TV » Film + TV News » Audrey Tatou hat den Falschen Job

Audrey Tatou hat den Falschen Job

28.05.2006 - 12:20 Uhr

Paris - Audrey Tatou glaubt, den falschen Beruf gewählt zu haben. Grund: Die Schauspielerin will nicht berühmt sein, so der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk".

Der Star aus "Sakrileg" sagte: "Ich bin sehr stur, wenn es darum geht, dass ich nicht das Leben eines Stars führen, nicht zu Filmpremieren gehen und auch nicht meine Freizeit mit anderen Schauspielern verbringen will. Ich bin nicht besonders selbstbewusst und lebe eher zurückgezogen." Sie denke, sie habe den falschen Beruf gewählt, so Tatou. Sie sei für ein solches Leben in der Öffentlichkeit einfach nicht gemacht.

Es wurde bereits gemunkelt, Audrey Tatou wolle ihre Schauspielkarriere an den Nagel hängen. Sie sagte: "Ich dachte immer, ich würde im Alter von 40 mit dem Filmen aufhören, dann war es mit 30. Ich würde vielleicht lieber etwas Privateres und Diskreteres mit meine Leben machen." (Fan-Lexikon berichtete)

Audrey Tatou feiert derzeit in dem Film "Sakrileg" an der Seite von Tom Hanks und Jean Reno weltweiten Erfolg. Der Streifen stieg vergangene Woche auf Platz eins der deutschen Kino-Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen