Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle: Twitter-Account wurde gehackt

Nadine Coyle: Twitter-Account wurde gehackt

27.09.2010 - 17:51 Uhr

London - Nadine Coyle ist "Twitter"-Hackern zum Opfer gefallen. Wie die Sängerin nun auf ihrer offiziellen Webseite verkündete, habe sie nichts mit den letzten Einträgen auf ihrer "Twitter"-Seite zu tun.

Sie schrieb: "Sorry Leute, aber mein 'Twitter'-Account wurde gehackt - schon wieder. Wir versuchen gerade das Problem zu beheben. Hört also bitten nicht auf die Einträge, bis ich den Account zurückhabe. Danke!" Zuletzt war auf Coyles "Twitter"-Seite folgendes zu lesen: "Erinnert ihr euch an die Diät, von der ich letzte Woche gesagt habe, dass ich sie ausprobieren will? Ich mache das nun seit einer Woche und ich habe schon etwa fünf Kilo abgespeckt. Versucht es doch auch einmal." Im Anschluss an den Kommentar findet sich ein Link, der direkt zu aktuellen Diät-Programmen führt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen