Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & Mila Kunis: romantisches Abendessen

Ashton Kutcher & Mila Kunis: romantisches Abendessen

02.05.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher und Mila Kunis scheinen derzeit unzertrennlich zu sein.

Vor kurzem wurden die beiden bei einem gemeinsamen Wochenendurlaub ertappt, vergangenen Sonntag (29.04.) wurden sie bei einem romantischen Abendessen in Los Angeles gesehen. Wie die Zeitschrift "Life & Style" berichtet, trafen die Schauspieler sich im Restaurant "Pica". Sie hatte sogar eine kleine Überraschung für Ashton dabei: selbstgebackene Cupcakes. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Die Cupcakes waren originell und sehr süß. Sie hatten welche übrig, also haben sie sie mit den Angestellten geteilt. Mila hat sie der Bedienung und dem Kellner gegeben. Das Personal war so beeindruckt!"

Gerüchte um eine Liebesbeziehung von Ashton Kutcher und Mila Kunis kursieren seit einigen Wochen. Bisher dementieren beide und behaupten, sie seien nur enge Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen