Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: romantisches Abendessen in Paris

Geri Halliwell: romantisches Abendessen in Paris

15.01.2009 - 05:45 Uhr

Paris - Geri Halliwells Liebesleben gibt Rätsel auf. Das ehemalige "Spice Girl" zeigte sich vor kurzem in Florenz noch mit einem Mann namens Walter, jetzt wurde sie in Paris mit einem anderen Mann gesehen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtete, war ihr Begleiter in der französischen Hauptstadt höflich, zuvorkommend und er trug einen Ehering. Das hielt ihn aber nicht davon ab, ein romantisches Abendessen mit Geri zu genießen. Danach brausten die beiden dann in seinem Wagen durch die französische Hauptstadt. Nähere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Geri Halliwell ist seit einigen Monaten Single. Sie trennte sich im November 2008 von ihrem Freund Ivan "Flipz" Velez. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen