Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher tat sich schwer mit den Frauen

Ashton Kutcher tat sich schwer mit den Frauen

21.02.2011 - 08:30 Uhr

Schwere Zeiten: Ashton Kutcher (33) gab zu, dass ihm als Schüler die Mädchen nicht gerade zuflogen.

Der amerikanische Schauspieler ('Love Vegas') wurde mit der Sitcom 'Die wilden Siebziger' in den 90er Jahren berühmt und viele Fans rund um den Globus beten den Star an.

Zurzeit ist er einer der angesagtesten Darsteller Hollywoods und mit dem Film 'Freundschaft Plus' im Kino zu sehen. Im dem Streifen spielt der Beau Adam, einen aufstrebenden Drehbuchautor, der eine Liebesaffäre mit seiner guten Freundin, der schönen Ärztin Emma, gespielt von Natalie Portman (29), beginnt.

Der Star ist seit 2005 glücklich mit der Filmschauspielerin Demi Moore (48) verheiratet, doch er gab zu, dass es in seinem Liebesleben nicht immer so nett zuging. Als Teenager, so berichtete jetzt der Leinwandstar, habe er kaum Erfolg bei den Frauen gehabt - ganz ähnlich wie die Figur Adam im Film.

"Ich war so ein bisschen schüchtern. Ich hatte nicht wirklich eine Freundin bis ich im letzten Schuljahr war. Ich war also ziemlich nervös wegen der ganzen Sache und habe mich nicht besonders geschickt angestellt", so Teilzeit-Model Kutcher im Interview mit 'Cover Media'.

Der Schauspieler fand die Liebesgeschichte von 'Freundschaft Plus' klasse und ihm gefiel die realistische Entwicklung der Beziehung von Adam und Emma. Er meinte zudem, die Leute müssten verstehen, dass man für eine erfolgreiche Beziehung hart arbeiten und sich ganz hingeben muss. Zudem meinte er, eine der wichtigsten Elemente einer starken Beziehung sei, dass sich die Partner auf Augenhöhe gegenüber stehen.

"Ich versuche nur, dass meine [Beziehung] gut läuft", lachte der Star auf die Frage, ob er denn einen guten Ratschlag zum Thema Beziehungen hätte.

"Ich denke, große Beziehungen sind große Partnerschaften. Es gibt sie in allen Formen und Größen, Altern und was auch immer", so Ashton Kutcher

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen