Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Schlinge zieht sich zu!

Ashton Kutcher: Schlinge zieht sich zu!

30.09.2011 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Die Schlinge zieht sich immer mehr zu... Die Gerüchte, Ashton Kutcher hätte seine Frau Demi Moore betrogen, verdichten sich zusehends.

Wie? Durch neue Fotos! Der "Sun" liegen tatsächlich Bilder vor, die Kutcher mit seinem angeblichen One-Night-Stand zeigen. Auf den Fotos sind der Schauspieler und die 33-jährige Blondine Sara Leal zu sehen - und die Dame sitzt auf der Rückbank von Kutchers Auto. Zudem erklärten Insider inzwischen, die Gerüchte, Ashton würde Leal Geld für ihr Schweigen bezahlten, stimmten. Es heißt, die Blondine wolle 250.000 Dollar. Nur dann würde sie nicht mit ihrer One-Night-Stand-Geschichte an die Öffentlichkeit gehen.

Ashton Kutcher soll Demi Moore mehrfach betrogen haben. Aufgrund des Schäferstündchens mit Sara Leal soll Moore jetzt aber die Reißleine gezogen haben. Es heißt, die Schauspielerin hätte sich von ihrem Gatten getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen