Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher zieht seinen Scheidungsprozess in die Länge

Ashton Kutcher zieht seinen Scheidungsprozess in die Länge

11.10.2012 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher lässt sich mit seiner Scheidung von Demi Moore Zeit.

Das Noch-Ehepaar ist sich nicht darüber einig, wie es sein gemeinsames Vermögen aufteilen soll. Ashton will Berichten zufolge nicht nur mit ein paar hundert Dollar abgetan werden. Wieviel Geld er nach der Scheidung von Demi Moore wirklich verlangt, ist laut "contactmusic.com" allerdings nicht bekannt. Demis Vermögenswert wird auf 94 Millionen Dollar geschätzt, während sich Ashtons auf etwa 87 Millionen belaufen soll.

Ashton Kutcher und Demi Moore trennten sich im November 2011 nach sechs Jahren Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen