Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Schlinge zieht sich zu

Katy Perry: Schlinge zieht sich zu

28.10.2008 - 07:52 Uhr

London - Katy Perry und kein Ende. Obwohl die Sängerin mit aller Macht versucht, ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen, zieht sich diese immer mehr zu.

Die britische Presse veröffentlichte vor kurzem ein Foto, das Katy mit einem Messer in der Hand zeigt. Daraufhin stellte die Sängerin ihrerseits ein Bild ins Netz, auf dem sie einen riesigen Löffel in der Hand hält. Allerdings hatte diese Aktion nicht den gewünschten Erfolg. Anti-Gewalt-Gruppen in Großbritannien fordern nun, Perry sollte als MTV-Awards-Moderatorin abgesetzt werden. Der Vater eines durch ein Messer zu Tode gekommenen Jungen erklärte: "Sie sollte nicht auch noch belohnt werden und vor Milliarden von jungen Menschen auftreten. Sie ist ein schlechtes Vorbild."

Die britische Presse stellte das Messer-Foto von Katy Perry neben das eines 16-jährigen Soldaten, der vor kurzem bei einer Messerstecherei ums Leben kam. Perry wurde unterstellt, sie verherrliche Waffen. Die Sängerin reagierte mit dem Löffel-Bild. Sie sagte zudem: "Liebe 'Sun', ihr verdient eine Auszeit. Eure 'journalistische' Einstellung ist halb so gefühlvoll wie die des 'National Enquirer'. Schämt euch!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen