Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: nicht beneidenswert

Ashton Kutcher: nicht beneidenswert

23.08.2013 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher ist der Ansicht, dass der Neid vieler Leute ihm gegenüber nicht gerechtfertigt ist.

Der Schauspieler hat nämlich dieselben Höhen und Tiefen durchlebt, wie die meisten anderen auch. Gegenüber "Madame Figaro" sagte der 35-Jährige: "Ich bin ein gewöhnlicher Kerl. Viele Menschen denken, dass mein Leben besser ist als ihrs. Aber ich hatte auch schon einige Rückschläge und musste kämpfen. Ich bin danach eben wieder aufgestanden und habe weitergemacht."

Ashton Kutcher ist aktuell übrigens in "Two and a Half Men" im Fernsehen zu sehen. Außerdem kommt demnächst die Filmbiografie "Jobs" mit ihm in der Hauptrolle in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen