Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Nehmt nichts an

Ashton Kutcher: Nehmt nichts an

30.09.2011 - 10:00 Uhr

Will Ruhe: Ashton Kutcher (33) möchte nicht, dass die Leute glauben, er würde seine Frau Demi Moore (48) betrügen.

Dem Hollywood-Star ('Two and a half men') war vorgeworfen worden, er habe am sechsten Hochzeitstag seine Frau betrogen. Anstatt mit Moore zu feiern, habe er ein Techtelmechtel mit einer Frau namens Sara Leal im 'Hard Rock Hotel' in San Diego vorgezogen. Wirklich dazu äußern will sich der Beau dazu bislang nicht, allerdings hinterließ er gestern in alter Manier eine Reihe kryptischer Twitternachrichten, die anscheinend auf sein Privatleben Bezug nehmen. Erst einmal postete er einen Link zu dem 'Public Enemy'-Track 'Don't Believe The Hype', bevor er eine Nachricht an seine Fans verfasst, in der er erklärte, dass sich jeder zum Deppen mache, der etwas annehme, von dem er keine Ahnung habe: "When you Assume to know that which you know nothing of you make an Ass out of U and Me (sic)", schuf Kutcher ein kreatives Wortspiel.

Gerüchte besagen seit längerem, dass das eigentliche Traumpaar schon länger nicht mehr zusammen sei und deswegen auch ihren sechsten Hochzeitstag nicht gemeinsam feierte. Die Schauspielerin ('Mr. Brooks - Der Mörder in Dir') hat bislang ebenfalls nichts zu einer angeblichen Trennung gesagt, hinterließ aber philosophische Zitate auf ihrer Twitterseite: "Wenn du dich von menschlichen Fehlern angegriffen fühlst, wende dich dir selbst zu und studiere deine eigenen Schwächen. Dann wirst du deinen Ärger vergessen. Epictetus."

Gestern schien die Gerüchteküche dann endgültig überzukochen, als Fotos auftauchten, die angeblich Kutcher und Leal zeigten und bereits aus dem Juni stammten. Es wurde behauptet, sie habe im Kofferraum seines Wagens gesessen, nachdem die beiden in Los Angeles feierten, mittlerweile heißt es allerdings, die Frau auf den Bildern sei nicht Sara Leal. Diese soll sich aber schon mit einem Anwalt getroffen haben. Angeblich will sie von Ashton Kutcher eine sechsstellige Summe, damit sie Stillschweigen über ihre Geschichte bewahrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen