Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher legt Wert auf ernste Rollen

Ashton Kutcher legt Wert auf ernste Rollen

26.07.2012 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher möchte als Schauspieler ernst genommen werden.

Der 34-Jährige soll sich auf den Film "Jobs" intensiv mit Method Acting vorbereitet haben. In dem neuen Streifen spielt Kutcher den 2011 verstorbenen "Apple"-Gründer Steve Jobs. Er hatte sich für den Method-Acting-Prozess entschieden, sodass er weiter in der Rolle seiner Filmfigur lebte, auch wenn die Kamera gerade nicht lief. Ein Insider verriet gegenüber "RadarOnline": "Ich glaube, Ashton steht unter enormem Druck, darum hat er sich auf die Rolle so gründlich vorbereitet und ist so methodisch vorgegangen. Er will als Schauspieler ernst genommen werden und sieht dies als seine große Chance."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen