Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: bestürzt über Tod von Murphy

Ashton Kutcher: bestürzt über Tod von Murphy

21.12.2009 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Als einer der ersten Schauspielkollegen hat sich Ashton Kutcher zum Tod von Brittany Murphy zu Wort gemeldet.

Die beiden sind 2002 nach dem gemeinsamen Film "Voll verheiratet" immerhin für ein knappes Jahr ein Paar gewesen. Via "Twitter" teilte er nun mit: "Heute hat die Welt ein Stück ihres Sonnenscheins verloren. Mein tiefstes Beileid geht an Brittanys Familie, ihren Mann und ihre unglaubliche Mutter Sharon."

Gestern (20.12.) ist Brittany Murphy bewusstlos in ihrer Dusche aufgefunden worden. Sie wurde zwar noch in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert, doch die Ärzte konnten nur noch den Tod der 32-Jährigen feststellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen