Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Eltern über Entlassung bestürzt

Britney Spears: Eltern über Entlassung bestürzt

07.02.2008 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Die Eltern von Britney Spears sind über ihre vorzeitige Entlassung aus dem Ucla Medical Center bestürzt.

Außerhalb der Klinik schwebe die Sängerin in Lebensgefahr, so die Sorge von Mutter Lynne und Vater Jamie. In einem auf "CNN" veröffentlichten Statement erklärten die beiden gestern (06.02.): "Als Eltern einer Tochter, die sich derzeit in einer mentalen und körperlichen Krise befindet, sind wir schwer von der Tatsache enttäuscht, dass unsere Tochter Britney vorzeitig aus der Klinik entlassen wurde. Ihr behandelnder Psychiater hatte dem nicht zugestimmt. Die Klinik hätte sich am besten um sie kümmern können und sie war dort sicher aufgehoben. Wir machen uns sehr große Sorgen um die Sicherheit unserer sehr verletzlichen Tochter und glauben, dass sich ihr Leben in akuter Gefahr befindet. Es existieren Aufenthaltsbestimmung in so einer Klinik, die im Fall unserer Tochter aber missachtet worden sind."

Zuerst wurde angenommen, Britney verdanke ihre vorzeitige Entlassung ihrem Vater Jamie. Ihn soll sie angefleht haben, sie aus der Klinik zu befreien. Wer Britneys Entlassung befürwortet hat, ist derzeit nicht bekannt. Sie hätte eigentlich noch mindestens elf Tage im Ucla Medical Center bleiben sollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Britney Spears soll das Ucla Medical Center vergangene Nacht (06.02.) verlassen haben. Wohin sie gefahren ist, ist noch unklar. Es heißt, sie habe erst mal eines ihrer Häuser in Los Angeles aufgesucht. Ihren Entzug soll die Sängerin nun aber in einer anderen Klinik fortsetzen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen