Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: bestürzt über Cook-Abgang

Johnny Depp: bestürzt über Cook-Abgang

21.09.2009 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist bestürzt!

Der Grund: Dick Cook, der Disney-Studiochef, ist zurückgetreten. Eben dieser holte Depp aber ins "Fluch der Karibik"-Boot. Es heißt sogar, ohne Cook hätte Depp die Rolle des "Captain Jack Sparrow" gar nicht übernommen. Insider sehen nun den vierten Teil der Saga in Gefahr. Johnny Depp soll in einem Interview gesagt haben, er sei "schockiert und sehr traurig" über den Abgang von Cook. Zudem gab der Schauspieler zu verstehen, seine Ambitionen in Sachen "Fluch der Karibik 4" hätten nun deutlich abgenommen. Zwar hatte Depp für den vierten Teil der Serie schon unterschrieben, er hatte sich aber eine Klausel einbauen lassen. Sollte Depp mit dem Drehbuch nicht einverstanden sein, könne er aussteigen. Hier, so Insider, könnte der Schauspieler ein Schlupfloch finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen