Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale schwelgt gern in Erinnerungen

Ashley Tisdale schwelgt gern in Erinnerungen

17.03.2009 - 07:51 Uhr

München - Ashley Tisdale denkt gern an ihren Abschlussball zurück.

Die Schauspielerin ging damals mit ihrer Freundin zu der Schulfeier und hatte mit ihr großen Spaß. Das hat Ashley jetzt im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon verraten. "Beim Seniorabschlussball habe ich mich dazu entschieden, mit meiner Freundin hinzugehen. Sie wurde Zuhause unterrichtet, sie ist ebenfalls Schauspielerin. Ich wusste, dass sie diese Erfahrung deshalb nie machen würde und bin schließlich mit ihr hingegangen. Es war eine meiner schönsten Zeit. Denn man tanzt einfach mit einem Jungen, muss ihn aber nicht daten. Mit Deiner Freundin tanzt Du mit hunderten von Jungs, es ist einfach viel entspannter. Ich hatte wirklich großen Spaß bei meinem Abschlussball", so Tisdale jetzt.

Übrigens: Ashley Tisdale hasst Paparazzi. Die Sängerin und Schauspielerin ist anfangs nur schwer damit klargekommen, dass die Männer sie auf Schritt und Tritt verfolgt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen