Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale: nicht viel mit Sharpay gemeinsam

Ashley Tisdale: nicht viel mit Sharpay gemeinsam

09.10.2008 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Ashley Tisdale hat mit ihrer Rolle in "High School Musical" nicht allzu viel gemeinsam.

Laut der Schauspielerin ist sie um einiges schüchterner als ihr Charakter Sharpay. Aktuellen Medienberichten zufolge verriet die 23-Jährige, dass sie aufgrund ihrer zickigen Rolle von den Fans oft falsch eingeschätzt wird. Tisdale stellte deshalb jetzt klar: "Ich bin sehr schüchtern und still und wenn Fans zu mir kommen, sind sie für gewöhnlich sehr nervös und schüchtern und still. Sie wissen nicht, was sie sagen sollen, ich weiß nicht, was ich sagen soll, also frage ich: 'Willst du ein Autogramm?' Man gewöhnt sich nie daran, berühmt zu sein. Es ist so unglaublich!"

Ashley Tisdale verkörperte mehrmals die Rolle der Diva Sharpay. Der dritte Teil von "High School Musical" kommt hierzulande am 23. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen