Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale: hartes Training für ihren neuen Film

Ashley Tisdale: hartes Training für ihren neuen Film

09.09.2010 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Ashley Tisdale hat für ihren neuen Film "Hellcats" hart trainiert.

Die Schauspielerin spielt in dem Streifen eine Cheerleaderin. Um glaubhaft rüber zu kommen, war Kickboxen und Krafttraining angesagt. Die 25-Jährige war von dem Sportprogramm begeistert. Sie sagte dem "Us Magazine": "Kickboxen ist toll für die Ausdauer. Es ist großartig für die Bauchmuskeln und den ganzen Körper. Krafttraining ist gut, um alles straffer und flacher zu machen, ohne dass man zu viele Muskeln bekommt. Aber das Kickboxen ist wirklich erstaunlich, weil man den ganzen Körper auf einmal trainiert."

Ashley Tisdale schafft durch die "High School Musical"-Filme den Durchbruch. Inzwischen hat sie ihre eigene Serie und versucht auch, im Filmgeschäft Fuß zu fassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Mafie schrieb am 17.09.2010 um 15:43 Uhr:

hhiiihi voll cool

Diese Seite teilen