Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Olsen: wirklich mit Justin Bartha liiert

Ashley Olsen: wirklich mit Justin Bartha liiert

03.09.2008 - 17:04 Uhr

Los Angeles - Ashley Olsen ist anscheinend wirklich mit Justin Bartha liiert.

Das Schauspieler-Paar wurde jetzt recht intim gesichtet. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, waren Ashley und Justin vor kurzem im Hotel Chateau Marmont in Hollywood zu Gast. Vor sämtlichen Gästen schmusten die beiden in der Hotellobby. Ein Augenzeuge sagte über die Streicheleinheiten von Olsen und Bartha: "Sie haben sich aneinandergekuschelt und sind sehr süß miteinander umgegangen."

Bereits vor einigen Monaten wurden die beiden Schauspieler beim Händchenhalten ertappt. Im Juni wurden Ashley und Justin dann zusammen in New York gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen