Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene ist ein glücklicher Single

Ashley Greene ist ein glücklicher Single

08.06.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Ashley Greene genießt ihr Single-Dasein.

Der "Twilight"-Star konzentriert sich im Moment voll und ganz auf seine Karriere. Die 24-Järhige sagte laut "contactmusic.com": "Ich kann mich jetzt wirklich, wirklich fokussieren. Ich sitze zu Hause, sehe mir Drehbücher an, lese, suche Regisseure, lese unterschiedliche Bücher, die zu Drehbüchern verarbeitet werden sollen. Ich kann mich einfach ganz auf mich konzentrieren und was ich als nächstes in meiner Karriere machen werde."

Ashley Greene trennte sich Anfang des Jahres von Joe Jonas. Seitdem wird die Schauspielerin oft beim Feiern mit unterschiedlichen Männern gesehen. Unter anderem flirtete sie heftig mit Chris Evans und Jared Followill. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen