Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene hat ein Auge auf Josheph Gordon-Levitt geworden

Ashley Greene hat ein Auge auf Josheph Gordon-Levitt geworden

12.06.2011 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Ashley Greene ist verknallt - und zwar in keinen geringeren als Joseph Gordon-Levitt.

Schon seit Jahren, so die "Twilight"-Darstellerin, interessiere sie sich für ihren Kollegen. Laut "gala.de" sagte sie: "Ich habe so viele Promi-Schwärme. Auf Joseph Gordon-Levitt hatte ich schon immer ein Auge geworden - er ist unglaublich talentiert. Trotz aller Schwärmerei - Ashley Greene genießt momentan ihr Single-Leben. Dazu sagte sie: "Das Beste am Single sein ist, dann man die Möglichkeit hat, sich wirklich zu fokussieren. In meinem Haus sitzen, einfach lesen, Drehbücher anschauen... Einfach auf meine Karriere konzentrieren."

Übrigens: Ashley Greene trennte sich Anfang des Jahres von Joe Jonas. Seitdem wurde sie immer wieder mit Kings of Leon-Bassist Jared Followill in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen