Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Gordon-Levitt hat von den Großen gelernt

Joseph Gordon-Levitt hat von den Großen gelernt

14.10.2013 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Joseph Gordon-Levitt hat bei "Don Jon" sein Regiedebüt gegeben.

Der Schauspieler hat kürlich über sein neuestes Projekt gesprochen und verraten, wie er lernte, auch hinter der Kamera zu agieren. Gegenüber "The Bulletin" sagte der 32-Jährige: "Ich weiß nicht so recht, ob ich mir wirklich Notizen gemacht habe, aber ich habe mit Sicherheit anderen Regisseuren über die Schulter geschaut und sie bei ihrer Arbeit aufmerksam beobachtet. Ich durfte als Schauspieler schon mit drei hervorragenden Regisseuren arbeiten: mit Rian Johnson für 'Looper', Christopher Nolan für 'The Dark Knight Rises' und mit Steven Spielberg für 'Lincoln'. Was mir bei ihnen besonders aufgefallen ist, ist, dass sie zwar sehr organisiert, gleichzeitig aber auch offen für neue Ideen und Spontanität waren."

Der Film "Don Jon", den Josph Gordon-Levitt nicht nur drehte, sondern auch selbst darin mitspielt, kommt am 14. November in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen