Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene: 2011 wird ein gutes Jahr

Ashley Greene: 2011 wird ein gutes Jahr

12.01.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Ashley Greene ist sich sicher - 2011 wird ein gutes Jahr für sie.

Zwar sei sie etwas traurig darüber, das Kapitel "Twilight"-Saga abschließen zu müssen, allerdings freue sie sich schon riesig auf all ihre andren anstehenden Projekte. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich bin schon total aufgeregt. Zwar bin ich traurig darüber, dass wir die 'Twilight'-Saga abdrehen, aber ich bin froh, dass so viel Neues für mich ansteht. Es wird soviel passieren - ich habe 2011 eine Menge wunderbarer Möglichkeiten."

Übrigens: Momentan steht Ashley Greene für den finalen Teil der "Twilight"-Saga vor der Kamera. Der Film kommt in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen