Startseite » Musik » Musik News » Peter André: 2010 wird ein gutes Jahr!

Peter André: 2010 wird ein gutes Jahr!

29.12.2009 - 09:20 Uhr

London - Peter André blickt voller Zuversicht in Richtung 2010. Schlimmer, so der Sänger, könne es eh nicht werden - immerhin habe er sich in diesem Jahr von Gattin Katie Price getrennt.

Nächstes Jahr, so André gegenüber "contactmusic.com", stehe einiges an: "Ich habe eine Tour mit 36 Terminen - und die ist komplett ausverkauft. Ich freue mich sehr darauf. Ich habe mein eigenes Parfüm, und andere Peter-André-Produkte. Es wird wohl ein sehr geschäftiges Jahr werden." Und trotzdem will André noch etwas hineinquetschen: die Suche nach einer neuen Liebe: "Ich glaube wirklich, nächstes Jahr werde ich jemanden finden. Aber das wird alles seine Zeit brauchen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen