Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Benson will in Independent-Filmen mitspielen

Ashley Benson will in Independent-Filmen mitspielen

07.07.2014 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Ashley Benson würde gerne in Zukunft bei einigen Independent-Projekten mitwirken.

Die 24-Jährige hätte gegen ein wenig Abwechslung zu ihrer Rolle in "Pretty Little Liars" nämlich nichts einzuwenden. Dem Magazin "Company" sagte die Schauspielerin: "Ich würde liebend gerne Independent-Filme machen; Ich denke, da besteht mehr Freiheit und es ist eine größere Herausforderung. Denn ich spiele seit fünf Jahren den gleichen Charakter in der Serie, und jede Chance, eine komplett andere Person zu spielen als die, die ich bin oder die ich vorher schon mal gespielt habe, würde ich gerne ergreifen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen