Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Benson: Frauen müssen zusammenhalten

Ashley Benson: Frauen müssen zusammenhalten

13.11.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Ashley Benson findet es wichtig, dass Frauen im Showgeschäft sich gegenseitig unterstützen.

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass Konkurrenzdenken niemandem etwas bringt. Die 23-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Ok!": "Das ist so wichtig. Frauen sollten einander unterstützen. Es ist notwendig - Freunde zu haben, die dich bei allem, was du tust, unterstützen, ist toll. Wenn meine Freunde Erfolg haben, bin ich glücklich. Es ist gut, deine Freunde zu unterstützen."

Ashley Benson war zuletzt übrigens in "Spring Breakers" in den Kinos zu sehen. Außerdem spielt sie seit 2010 eine der Hauptrollen in der US-Serie "Pretty Little Liars". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen