Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: fit wie ein Turnschuh

Arnold Schwarzenegger: fit wie ein Turnschuh

16.11.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger ist auch mit 67 noch in körperlich guter Verfassung.

Der Schauspieler hatte deshalb überhaupt kein Problem, noch einmal als "Terminator" vor die Kamera zu treten und sich als Action-Held zu präsentieren. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Alles geht aufs Bodybuilding zurück. Ich bin daran gewöhnt, jeden Tag kardiovaskuläres Training zu machen. Ich bin also immer noch in guter Form, kann die Action machen und habe die Energie für solche Filme. Sie fühlen sich wohl damit, mich zurückzuholen und sie wissen, dass ich es durchziehen und die Stunts machen kann."

Arnold Schwarzenegger wird übrigens ab Sommer 2015 in "Terminator: Genisys" wieder in seiner Paraderolle in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen