Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: fit wie ein Turnschuh

Arnold Schwarzenegger: fit wie ein Turnschuh

11.04.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger gehört noch lange nicht zum alten Eisen.

Der Schauspieler ist zwar inzwischen 66 Jahre alt, aber seine Action-Szenen dreht er immer noch selbst. Er sagte der "Berliner Zeitung": "Ich treibe nach wie vor jeden Tag Sport und bin kein bisschen weniger fit als früher." Nicht jeder 66-Jährige sitze nun mal im Schaukelstuhl und döse alle paar Minuten weg, so Schwarzenegger abschließend.

Arnold Schwarzenegger ist übrigens seit dieser Woche (10.04.) in dem Action-Streifen "Sabotage" in den Kinos zu sehen. In wenigen Wochen wird er außerdem für "Terminator 5" vor der Kamera stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen