Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger feiert #NationalSelfieDay

Arnold Schwarzenegger feiert #NationalSelfieDay

22.06.2018 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Jedes Einzelne davon ist einzigartig und gerade deshalb ein gewichtiger Teil der digitalen Welt - das Selfie.

Also Bilder von sich. Gestern (21.06.) feierte diese spezielle Art des Selbstportraits Feiertag. Grund genug für Promis rund um die Welt, ihre grinsenden Gesichter in die Kamera zu halten. Einer, der das mit besonders viel Stil gemacht hat, war Arnold Schwarzenegger, denn er packte noch einen Spezialgast mit ins Bild. Auf dem "Twitter"-Selfie vom 70-Jährigen ist sein Pony mit drauf. Er schrieb dazu "#NationalSelfieDay wäre ohne einen Cameo von Whiskey nicht komplett."

Damit geht der Titel für das coolste Selfie an den Terminator und seinen Whiskey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen