Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Dringender Appell, zu Hause zu bleiben

Arnold Schwarzenegger: Dringender Appell, zu Hause zu bleiben

18.03.2020 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger bittet seine Fans inständig, zu Hause zu bleiben.

Angesichts der weltweiten Corona-Pandemie richtet er sich via "Twitter" mit einer eindeutigen Botschaft an seine Follower. Der 72-Jährige schrieb: "Bleibt so viel wie möglich zu Hause. Hört auf die Experten, ignoriert die Idioten!" Dazu veröffentlichte Schwarzenegger ein Video von sich und seinen zwei Haustieren: Lulu, dem Esel, und Whisky, dem Mini-Pony. Der "Terminator" ergänzte: "Wir werden das gemeinsam durchstehen."

Die Ausbreitung des Coronavirus hat in vielen Ländern das öffentliche Leben lahmgelegt. Auch in den USA müssen die Bürger erhebliche Einschränkungen hinnehmen. Film- und TV-Produktionen wurden gestoppt, Kinostarts abgesagt, Messen und Festivals gecancelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen