Startseite » Film + TV » Film + TV News » Armin Rohde: Flirten ist Spannend

Armin Rohde: Flirten ist Spannend

20.04.2005 - 10:59 Uhr

München - Der deutsche Schauspieler Armin Rohde flirtet wahnsinnig gerne. Gegenüber der Illustrierten "Bunte" sagte der verheiratete Tv-Star: "Sich gegenseitig attraktiv zu finden, das ist doch immer wieder ein spannender, anregender Vorgang." Flirten bedeute nicht immer, dass man mit dem Gegenüber im Bett lande, so der 50-Jährige.

Laut Rohde ist das nicht Ziel der Übung. Er sagte weiter: "Wenn mal ein Abenteuerchen passiert, machen wir uns das nicht zum Vorwurf. Wer das zum Vorwurf macht, der liebt nicht. Der will besitzen, der will einsperren und herrschen." Rohe ist mit der 15 Jahre jüngeren Malerin Angela Baronin von Schilling verheiratet.

Am 04. April feierte Armin Rohde seinen 50 Geburtstag. Seit 1995 ist er mit Angela Baronin von Schilling zusammen. Mit ihr wohnt er in Bochum.

Am morgen (21.04.) ist Armin Rohde an der Seite von Uwe Ochsenknecht im Film "Die Bluthochzeit" zu sehen. Wann der Film in die schweizer und österreichischen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen