Startseite » Film + TV » Film + TV News » Armie Hammer: voll des Lobes für Johnny Depp

Armie Hammer: voll des Lobes für Johnny Depp

03.07.2013 - 15:21 Uhr

Los Angeles - Armie Hammer kommt richtig ins Schwärmen, wenn es um Johnny Depp geht.

Die Schauspieler standen gemeinsam für "The Lone Ranger" vor der Kamera und sie verstanden sich auf Anhieb hervorragend. Der 26-Jährige sagte dem "Rolling Stone": "Er ist einer der interessantesten Menschen, die ich bisher in meinem Leben getroffen habe. Er ist viel normaler als man denken würde. Er ist nicht so, wie man sich einen Johnny Depp vorstellen würde. Er ist einfach so, wie man sich den coolsten Typen vorstellen würde. Er hat in einfach Allem einen Finger am Puls der Zeit - ob das nun Pop-Kultur, Literatur, Musik, Kunst oder Immobilien sind... Man kann mit dem Typen über alles sprechen."

"Lone Ranger" kommt übrigens am 08. August in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen