Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Quinn: Sein Sohn Francesco ist tot

Anthony Quinn: Sein Sohn Francesco ist tot

08.08.2011 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Anthony Quinns Sohn Francesco ist tot. Er starb am Freitagabend (05.08.) in Los Angeles.

Der Schauspieler wurde nur 48 Jahre alt. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, erliett Francesco beim Spielen mit seinem Sohn Max einen Herzinfarkt. Seine Nachbarn riefen den Rettungsdienst, im Krankenhaus konnte er aber nur noch für tot erklärt werden. Er hinterlässt Frau Valentina und drei gemeinsam Kinder.

Francesco Quinn stand in seiner Karriere mehrmals mit seinem weltberühmten Vater vor der Kamera, unter anderem für "Der alte Mann und das Meer". Außerdem war er in Oliver Stones "Platoon" zu sehen und in TV-Serien wie "Navy Cis" oder "Emergency Room".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen