Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Mackie: heimliche Hochzeit?

Anthony Mackie: heimliche Hochzeit?

09.06.2015 - 16:53 Uhr

New York - Anthony Mackie soll heimlich, still und leise geheiratet haben - und zwar schon im vergangenen Jahr.

Wie die "New York Post" in Erfahrung gebracht haben will, hat der Schauspieler im Dezember 2014 seiner langjährigen Freundin Sheletta Chapital in der Dominikanischen Republik das Ja-Wort gegeben. Ein Insider verriet dazu: "Es war unauffällig und entspannt. Sie hatten ein Willkommensessen, und schon kurz darauf ging es in die Flitterwochen." Offiziell bestätigt hat der 36-Jährige die Eheschließung bislang aber noch nicht.

Mit Sheletta Chapital ist Anthony Mackie übrigens schon seit Jugendjahren zusammen. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen