Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins ist ein Multitalent

Anthony Hopkins ist ein Multitalent

24.01.2006 - 04:31 Uhr

Los Angeles - Sir Anthony Hopkins zählt zu den besten Schauspielern Hollywoods.

Damit aber nicht genug: Wie das Magazin "Variety" berichtet, übt sich der Star noch in ganz anderen Künsten. Er sagte: "Ich übe täglich Klavier. Auf Anraten meiner Frau habe ich kürzlich auch angefangen zu malen." Er habe sehr viel gearbeitet und könne bei diesen Dingen einfach gut entspannen, so der Schauspieler. Und die Malerei scheint sich zu einer netten Einnahmequelle gemausert zu haben: Bei einer Ausstellung im vergangenen Oktober konnte der Schauspieler jedes seiner einhundert Gemälde verkaufen. Im Mai soll es eine weitere Ausstellung geben. Weitere Einzelheiten dazu sind aber nicht bekannt.

Übrigens: Ende November veröffentlichte Anthony Hopkins seine Biografie "Anthony Hopkins: A Three Act Life" in englischer Sprache. Ob eine deutsche Übersetzung folgen wird, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen