Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: verknallt in George Clooney

Anne Hathaway: verknallt in George Clooney

11.02.2013 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway bekommt bei George Clooney weiche Knie.

Letzterer überreichte seiner Kollegin gestern (10.02.) bei den Bafta Awards den Preis als "beste Nebendarstellerin" für ihre Darbietung in dem Filmmusical "Les Misérables". Und bei der Übergabe war Hathaway schließlich so aufgeregt, dass sie ganz vergaß, Clooney zu umarmen. Laut "Contactmusic" sagte die 30-Jährige: "Bei George Clooney werde ich schwach. In dem Moment war das wohl der Clooney-Faktor, der mich ganz durcheinander brachte."

Anne Hathaway ist übrigens seit 2012 mit Adam Shulman verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen