Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway & der fünf-Jahres-Plan

Anne Hathaway & der fünf-Jahres-Plan

26.02.2011 - 11:10 Uhr

New York - Anne Hathaway hat sich selbst ein Ultimatum gesetzt - innerhalb der nächsten fünf Jahre möchte sie Mutter werden.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 28-Jährige: "Ich habe nicht vor, in naher Zukunft zu heiraten, aber es ist schon seltsam - ich komme langsam in ein Alter, wo ich anfange über das Muttersein nachzudenken. Ich möchte eine große Familie, deshalb sollte ich bald mit dem Kinderkriegen anfangen. Ich denke, dass ich innerhalb der nächsten fünf Jahre Mutter werde."

Anna Hathaway ist derzeit mit Adam Shulman zusammen. Die beiden sollen vor kurzem in New York zusammengezogen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen